Startseite

Wer übernimmt den Spieltipp?

Für viele SVF-Fans gehört er dazu: Der Tipp aufs kommende Spiel der Kampfmannschaft. Der analytische Spieler hat sich bereits daheim Gedanken gemacht, welcher Tipp wohl der Wahrscheinlichste sein mag. Der ausgebuffte Zocker tippt außergewöhnliche Ergebnisse und spekuliert auf eine gute Quote. Andere wiederum haben einen Standardtipp. Wie es auch jeder mag, der Verein gewinnt dabei auf jeden Fall. Zusätzliche Würze kommt dabei auch noch ins Spiel, denn mitunter werden sogar vergebene Chancen von Freinberg erleichtert zur Kenntnis genommen, wenn kurz vor Abpfiff der eigene Tipp den Jackpot bedeutet.

Über viele Jahre hinweg verbinden wir das Gesicht von Bergmair Susanne mit dem tollen Fanspiel und wir dürfen an dieser Stelle für das Engagement nochmals ein herzliches Dankeschön aussprechen. Danke Susi!

Jetzt soll der Tipp in neue Hände gelegt werden und wir suchen auf diesem Weg jemanden, der die Durchführung des Spieltipps gerne übernehmen würde, also - Freiwillige vor! Wer sich vorstellen kann das regelmäßig oder zumindest gelegentlich zu übernehmen wird herzlich um eine kurze Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.