Startseite

Sieger des Schafkopfturniers 2019

Unser Schafkopfturnier war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. An 17 Tischen spielten 68 Schafkopfreunde um attraktive Geld- und Sachpreise, bisher die zweithöchste Teilnehmerzahl. Dank der Fairness alles Spieler, verlief der Abend rundum reibungslos und harmonisch, an vielen Tischen wurden auch nach Turnierende noch eifrig gekartelt und Bekanntschaften gepflegt, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben, kommen doch inzwischen schon viele Gäste traditionell zum Turnier des Sportvereins. Trotz sehr spielstarker Konkurrenz aus Bayern konnte in diesem Jahr ein österreichischer Doppelsieg gefeiert werden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, von denen jeder einen schönen Preis mit nach Hause nehmen konnte und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. Ein herzliches vergelt's Gott geht außerdem an die zahlreichen großzügigen Spender der Turnierpreise und die vielen freiwilligen Helfer, die zum guten Gelingen unseres Schafkopturniers beigetragen haben.

Platz Spieler Ort Punkte
1. Teufelberger Wilfried Schardenberg 64
2. Auer Michael Freinberg 54
3. Tuma Hubert Passau 51
4. Penzenstadler Adolf Hauzenberg-Haag 51
5. Gutsmiedl Stephan Passau 47
6. Cerny Klaus Hauzenberg-Haag 45
7. Dichtl Günther Tiefenbach 38
8. Scharinger Karl Passau 34
9. Holecek Johann Passau 34
10. Müller Boris Passau 32