Sieger des Schafkopfturniers 2020

Unser Schafkopfturnier, sonst immer ein Magnet für Schafkopffreunde aus weitem Umkreis, konnte diesmal nur 36 Spieler anlocken, leider ein Negativrekord. Dies dürfte aber vornehmlich auf die Umsicht vieler Spieler bezüglich der aktuellen Ansteckungssituation zurückzuführen sein. Wer da war, kommt allerdings dafür im nächsten Jahr sicher wieder, denn natürlich war es dadurch in diesem Jahr besonders einfach, sich einen attraktiven Preis zu erspielen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern, von denen jeder einen schönen Preis mit nach Hause nehmen konnte und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr. Ein herzliches vergelt's Gott geht an die zahlreichen großzügigen Spender der Turnierpreise und die vielen freiwilligen Helfer, die zum guten Gelingen unseres Schafkopturniers beigetragen haben.

Platz Spieler Ort Punkte
1. Karl Scharinger Passau 74