Startseite

Tippspiel 2021

Auch zur diesjährigen Europameisterschaft 2021 wird wieder ein Tippspiel angeboten. Nachdem das bekannte Tippspiel des technischen Alterungsprozesses wegen nicht mehr lauffähig ist, kommt diesmal ein neu entwickeltes Spiel zum Einsatz, das sich nun auch mit dem Smartphone gut bedienen lässt. Der Ablauf ist wie gehabt und die Teilnahme kostenlos. Probleme bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Nachtrag/Hinweis

Für Teilnehmer, die um Geld spielen wollen, beträgt der Einsatz wie auch in den vergangenen Jahren 10€. Die Anmeldung zur bezahlten Teilnahme erfolgt via Mail unter Angabe eures Spielernamens. Die Punkte-Bewertung auf abgegebene Tipps wird in der Rubrik "Info" des Tippspiels exakt beschrieben und weicht vom alten Spiel ab!

Die Ausschüttung des eingesammelten Betrages funktioniert wie folgt:

  • 50% werden direkt an die Jugendarbeit des SVF ausgeschüttet
  • 50% werden an die ersten vier Spieler nach Ende des Turniers ausgeschüttet
    1. 20%
    2. 15%
    3. 10%
    4. 5%
  • bei Punktgleichheit wird der Betrag geteilt

Es ist also wieder sichergestellt, dass der Sportverein Freinberg auf jeden Fall gewinnt.