Startseite

Die U15 ist souveräner MEISTER

 

Auch die Pandemie konnte unsere U15 nicht stoppen. Ohne jeglichen Punkteverlust sicherte sich die spielstarke Mannschaft der Spielgemeinschaft Freinberg/Schardenberg souverän den Titel. Nach der letzten Partie wurde beim Sportplatzfest in Schardenberg gebührend gefeiert. Die Meister waren auch hier top. Ein Wermutstropfen, der Meistertrainer legt sein Amt zurück. Ein Hausbau steht an. Auch wir vom SVF bedanken uns, wie die Meisterspieler auf unserem Foto, bei Mani für den tollen Einsatz und seine perfekte Trainingsarbeit. Dank gilt auch seinen beiden Mitstreitern Rene Engertsberger und Huber Peter, die immer aktiv und anspornend mit den Spielern arbeiteten. Eine tolle Saison, eine homogene Mannschaft und perfekte Betreuer. 

Das U15-Meisterteam der Spielgemeinschaft Freinberg/Schardenberg besteht aus den vier Freinbergern: Fabian Altweger, Benjamin Geier, Bastian Stalzer, Felix Meixner und den Spielern aus Schardenberg: Samuel Karl, Benedikt Engertsberger, Nico Denk, Michael Selker, Paul Burgstaller, Moritz Eßkuchen, Jakob Schano, David Weber, Alexander Zauner, Julian Zauner, Reinhold Dirmhirn, Andreas Scharnböck, David Schwarz, Jonas Mayrhofer und Maximilian Schwendinger. Die Trainer dieser Elf waren Manuel Zauner und seine Co-Trainer Peter Huber (beide Schardenberg) und Rene Engertsberger (SV Freinberg).