Startseite

Ergebnisse des Schafkopturniers

Die drei Bestplatzierten Matthias Prünstinger, Helmut Knon, Jürgen Lindinger sowie Organisator Christian Wagner.

 

Endlich wieder ein Turnier! Nach drei Jahren Pause konnten wir wieder einladen, die Karten waren nicht verstaubt. Die Teilnehmer schätzen die bekannte herzliche Atmosphäre in Freinberg ebensosehr, wir die traditionell attraktiven Preise, die nicht nur den Gewinnern winken. Als charmante Gastgeber überließen die Freinberger den Siegestriumph Knon Helmut aus Hauzenberg, waren dann aber dreifach unter den zehn Erstplatzierten vertreten. Der überlegene Sieger hatte 143 Punkte, eine Punktezahl, die beim Freinberger Turnier noch nie erreicht worden ist, herzlichen Glückwunsch! Auch nach dem offiziellen Turnierteil wurde noch das ein oder andere Spielchen geklopft und konnten neue Bekanntschaften geknüpft werden. Die Veranstaltung darf einmal mehr als voller Erfolg bezeichnet werden.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich den zahlreichen Sponsoren unserer sehr schönen und vielfältigen Preise. Sie sorgen dafür, dass fast jeder Teilnehmer das SVF-Vereinsheim mit dem Gefühl verlassen konnte, einen ebenso unterhaltsamen wie lohnenden Abend verbracht zu haben. Natürlich ist so ein Turnier auch mit einer Menge Arbeit verbunden. Von der Organisation der Preise über das Tischerücken bis hin zu Küche, Schank und Bedienung waren viele fleißige Helfer gefragt und diese haben sich, wie beim SVF üblich, auch schnell gefunden. Euch allen gilt unser herzlicher Dank, allen voran dem alljährlichen Organisator Wagner Christian!

 

Platz Spieler Ort Punkte
1. Helmut Knon Hauzenberg 143
2. Matthias Prünstinger Freinberg 85
3. Jürgen Lindinger Tiefenbach 70
4. Walter Baumgartner Neuburg 57
5. Mario Wieczorek Freinberg 56
6. Helga Gerweck Bad Griesbach 51
7. Birgit Herrmann Bad Griesbach 47
8. Josef Peterhansl Freyung 42
9. Hans Wiesner Freinberg 32
10. Günther Dichtl Tiefenbach 31