Unser 70. Vereinsjubiläum

Wir hatten ein tolles Fest in unserer Freinberghalle. Etliche Reden, schöne Vorführungen, prima Band, gutes Essen, Bars, Tanzfläche, schöne Dekoration, Fotowände eine Fotobox und weiteres mehr.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst! Zum Glück ist die Festschrift noch erwerbbar. Es ist ein feines Büchlein geworden, das jeder Fan haben muss. Mehr als 90 Seiten sind es geworden mit vielen Fotos, Interviews und Steckbriefe der aktuellen Mannschaften und natürlich die Geschichte des Vereins. Die Festschrift kostet 15 € und liegt im Gemeindamt auf. Auf Anfrage können wir das auch versenden (zzgl. 3,50 €, also 18,50 € bei Versand), bitte via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die vorgeführte Slideshow könnt ihr euch gleich anschauen ...