Nachrichten

Turnierergebnisse vom 10.01.2009

Das Turnier in Schärding begann in der Gruppenphase mit einem 5:2 Auftaktsieg gegen den Nachbarverein aus Schardenberg durch zwei Tore von Andreas Heinzl sowie jeweils einen Treffer von Andreas Grüneis, Andreas Reinprecht und Stefan Selwitschka. Ohne Gegentor wurde das Spiel gegen St.Ägidi gewonnen (4:0), hier traf Roland Danielauer zweimal, Stefan Selwitschka und Andreas Heinzl netzten erneut. Das Spiel gegen Diersbach wurde 2:4 verloren, die Treffer für den SVF erzielten Ronald Danielauer und Andreas Heinzl. Auch gegen Esternberg mussten wir uns 1:3 geschlagen geben, den Ehrentreffer erzielte Tobias Dobler. Hier die Abschlusstabellen der beiden Gruppen:
 
Platzierung Gruppe A
 
 Platz Verein  Punkte
 1. Esternberg
 12
 2. SVF 6
 3. Diersbach 6
 4. Schardenberg 6
 5. St. Ägidi
 0
 
Platzierung Gruppe B
 
 Platz
 Verein
 Punkte
 1. St. Marienkirchen
 12
 2. Dorf 9
 3. Kopfing 6
 4. Taufkirchen 3
 5. Rainbach 0
 
 
Im Spiel um Platz 3 besiegte der SV Freinberg die Mannschaft aus Dorf mit 2:1, Torschützen für den SV Freinberg waren Roland Danielauer und Thomas Sommergruber. Im Finale trennten sich St.Marienkirchen und Esternberg nach der regulären Spielzeit mit 0:0. Das fällige Siebenmeterschießen konnte Esternberg 4:3 für sich entscheiden. Wir gratulieren dem Team des SV Freinberg zum 3. Platz!