Nachrichten

U16 - Resultate vom 24.01.2009

Leider war das Turnier etwas zu früh am Morgen für uns, denn wir verloren das erste Spiel gegen Taufkirchen mit 2:3, danach ging es bergauf und wir führten gegen den späteren Turniersieger Andorf bis kurz vor Schluss mit 1:0, mussten aber durch einen Siebenmeter den Ausgleich noch hinnehmen. Danach gab es für uns zwei Siege.

 

SV Taufkirchen - Freinberg/Schdbg 2:3 Torschütze: 2 x Wiesner Dominik
FC Youngsters Andorf - Freinberg/Schdbg 1:1 Torschütze: Wiesner Dominik
Freinberg/Schdbg - U. Rainbach 1:0 Torschütze: Wiesner Dominik
Freinberg/Schdbg - U. Raab 4:1 Torschützen:  Wiesner Dominik, Gimplinger Stefan, Engertsberger Rene, ET

 

Wiesner Dominik wurde mit fünf Treffern, gemeinsam mit einem Andorfer Spieler, Torschützenkönig des Turniers.

Hier die Abschlusstabelle:

 1
  FC Youngsters Andorf 4 3 1 0 10 12:2
 2   SV Taufkirchen
 4 3 0 1 9 12:7
 3  SG Freinberg/Schardenberg  4 2 1 1 7 8:5
 4  Union Raab
 4 1 0 3 3 4:11
 5  Union Rainbach
 4 0 0 4 0 0:11