Vorsicht, St. Agatha hat Aufwind

Nach der guten Partie beim 1:1 in Riedau, in der der SVF klar überlegen war und unglücklich nur mit einem Remis heimreiste (Torschütze Christoph Stadler) rangieren die Freinberger nun auf dem dritten Tabellenplatz. Im Heimspiel am kommenden Sonntag kommt es zum Kräftemessen mit dem Drittletzten St. Agatha. Doch aufgepasst, der Gast fertigte am letzten Wochenende das Team aus Natternbach mit 5:1 ab, ein respektables Ergebnis. Freinberg muss also vom Anstoß weg die Regie übernehmen und den Gegner permanent unter Druck setzen. Nur so dürfte der fest eingeplante Dreier verwirklicht werden. Beste Torschützen beim Gast: Klaus Dieplinger (4) und Christian Hofer mit 3 Treffern. Der SVF würde sich freuen beim Start um 16 Uhr möglichst viele Fans willkommen heißen zu können. Das Vorspiel, um 14 Uhr, bestreiten die Reserveteams.

Weitere Resultate:
Riedau : SVF Res.  0:1 (Torschütze Thomas Sommergruber, Reserve auf Platz 3)
U 16:  ATSV Schärding : SVF  0:14
U 14:  St. Roman : SVF  4:1
U 12:  spielt am Donnerstag, 18 Uhr, gegen Münzkirchen (in Freinberg)
Die U 10 (siehe eigener Bericht) siegte ohne Punktverlust  bei einem Turnier mit vier Teams