Neuer Obmann zum Saisonstart

Die Winterpause geht zu Ende und schon ist der SVF wieder in voller Fahrt. Am Freitag heißt es Abschied nehmen. Bei der Jahreshauptversammlung kommt es zu Neuwahlen und unser Obmann Pretzl Hermann kandidiert nicht mehr.

Nach elf Jahren an der Spitze tritt er aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr an. Schade. Wir danken auch an dieser Stelle unserem "Nochobmann" für seinen großartigen und selbstlosen Einsatz für unseren Verein, für unsere Mannschaften und für die Nachwuchsabteilung. Hermann wird als Obmann große Spuren hinterlassen. Nachdem er aber zugesagt hat weiterhin für seinen SVF da zu sein, wissen wir, dass er nicht nur seinen Nachfolger unterstützen wird, sondern dass er auch in Zukunft eine treibende Kraft im Sportverein sein wird.

Als Nachfolger soll in der Jahreshauptversammlung Kasbauer Rudi gewählt werde, wir wünschen ihm zur Wahl viel Erfolg und in seiner "Regentschaft" das nötige Glück, die passenden Erfolge und möglichst viel Unterstützung aus dem gesamten Verein.

Und nur zwei Tage nach dieser Neuwahl beginnt dann auch wieder die Saison. Unser Team muss zur Rückrundenpremiere reisen. Beim Gastspiel am Sonntag 22. März, in Taiskirchen hängen die Trauben zwar hoch, doch wir wollen trotzdem (Punkte-)Beute machen, sozusagen als kleines Startgeschenk für unseren neuen Obmann. Der Anpfiff erfolgt um 15:30 Uhr. Mit zahlreichen Fans im Rücken sollte für unsere Vizeherbstmeistertruppe ein "Dreier" möglich sein. Die Reserve startet um 13.30 Uhr.

Rechtzeitig zu diesen "heißen" Tagen ist auch die Vereinszeitung erschienen. Ihr findet sie im Dokumentenarchiv.