Tippspiel 2016

Das traditionelle Tippspiel wird auch zur EM 2016 wieder angeboten. Viele von euch haben es schon bemerkt und ihre Tipps abgegeben. Allerdings bleibt die Beteiligung hinter der WM 2014 zurück, obgleich diesmal auch Österreich um den Titel kämpft. Da kann doch was nicht stimmen! Wo sind die Fans? Wer noch nicht dabei ist, sei hiermit nochmals herzlichst eingeladen. Mit 10 € seid ihr dabei. Die Hälfte vom Einsatz kommt direkt unserer Jugendarbeit zugute, im Moment (09. Juni, 21 Uhr) sind dies bereits 260 €. Der gleiche Betrag wird unter den zahlenden Mitspielern ausgespielt. Natürlich sind auch nichtzahlende Mitspieler, die ihre Sachkenntnis hier unter Beweis stellen wollen, willkommen.

Nachtrag: Auf der Zielgeraden haben wir einen Rekord erreicht. Mit Stand 10.06, 8:30 Uhr sind wir 60 zahlende Mitspieler und haben damit 300 € im Pott. Ein neuer Tippspielrekord und damit gleichzeitig eine schöne Spende für unsere Jugend, denn der gleiche Betrag geht ja bekanntlich beim Tippspiel als Spende für die Jugendarbeit ein. Dafür vielen Dank an alle Mitspieler. Ich wünsche euch eine glückliche Hand bei den Tipps!