Nachrichten

SVF gewinnt Tippspiel

Das EM Tippspiel ist beendet und die Gewinnauszahlung wird zur Zeit bearbeitet.

Die ersten drei Plätze in der Gesamtwertung belegten:

1. Platz Hofer David
2. Platz Bergmair Peter
3. Platz Wagner Christian


Die einzelnen Spieltage wurden gewonnen von:

1. Spieltag Oberpeilsteiner Sepp
2. Spieltag Wagner Christian
3. Spieltag Kasbauer Patrick
4. Spieltag (K.O.-Runde) Kunde Lydia


Neunundsechzig Mitspieler haben Tipps abgegeben, zwei Einzahler betrachteten ihren Einsatz einfach als Spende, danke Erwin und Hans! Älteste Siegerin war mit 90 Jahren Oberzockerin Lydia Kunde. Zwei Mitspieler tippten den richtigen Europameister. Auch wenn sich das nicht ausgezahlt hat: Gutes Näschen minikasi und robert-lewandowski! Die aufmerksamsten Tipper waren Susi, Christian, René und Thias, denen ich zu verdanken habe, dass ich meine Fehler schnell korrigieren konnte, die mir beim Eintragen von Ergebnissen unterlaufen sind. Super, dass ihr immer so aufpasst, ich zähle auf euch!

Der größte Gewinner unseres Tippspiels ist aber wie immer unsere Vereinsjugend: 355 € sind bei dieser EM für unsere Jugend zusammengekommen, dafür geht ein herzliches Dankeschön an alle Mitspieler und -spender, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Ich hoffe es hat auch den Verlierern ein wenig Freude bereitet und ihr seid alle zur WM 2018 im Sinne des größten Gewinners wieder dabei.