Der SVF-Storch kennt keine Sommerpause

Pretzl ist ein bekannter und weit verbreiteter Name in Freinberg und dazu, dass es auch in Zukunft so bleibt, hat unser ehemaliger Aktiver Benjamin Pretzl in den letzten Wochen maßgeblich beigetragen. Zuerst machte er am 22. Juli seine Freundin Sylvia Dobusch zur Frau Pretzl, am 13. September folgte der zweite Streich. Emma Pretzl beförderte das frischgebackene Ehepaar exakt zwanzig Minuten nach Mitternacht zur kleinen Familie. 50 Zentimeter groß und 3.730 Gramm schwer war das süße Mäderl bei der Geburt.

Auch im Haus unseres SVF-Fanclub-Chefs Alex Klein gibt die lautstarke Nachfrage nach Flascherl, Schnuller oder frischer Windel derzeit den Takt vor.  Am 28. Juni um 16:12 Uhr hielten Ramona und Alex zum ersten Mal Familienmitglied Nummer 4 in den Armen. Raphael heißt er und posierte fürs Foto mit seinem großen Bruder Niklas. An beide Elternpaare gehen die besten Glückwünsche eures Vereins zum Nachwuchs! Sportplatzbesuchen steht auch in den nächsten Jahren nichts im Weg, schließlich sind wir mit Schaukel, Rutsche und Co bestens auf den SVF-Nachwuchs vorbereitet.