Nachrichten

Unsere Tippspielgewinner

Die Fußball-WM ist mit einem Knüller-Endspiel beendet worden und das bedeutet natürlich für unser Tippspiel, dass es Zeit für die Siegerehrung ist.

Zunächst die Sieger der Spieltagswertungen:

  1. Spieltag: Gerhard Pöschl
  2. Spieltag: Jakob Langenbach
  3. Spieltag: Bernhard Schimek und Paul Starke
  4. Spieltag: Lydia Kunde

Einen spektakulären Sieg mit über 16 Punkten Vorsprung gab es in der Gruppenwertung:

  1. metropole anzberg
  2. langenbachs
  3. kasis

In der Gesamtwertung waren diese Tipper die Erfolgreichsten:

  1. Thomas Kunde
  2. Ferdinand Scharnböck
  3. Patrick Arztmann

Wir gratulieren den glücklichen Siegern und bedanken uns bei allen Mitspielern! Der größte Gewinner ist wie immer der Sportverein Freinberg selbst, der Erlös von 245 € wurde dem Kassier übergeben und soll für die Jugendarbeit verwendet werden. Hoffentlich hat das Tippen und Mitfiebern Euch allen Spaß gemacht, wir würden uns freuen, wenn Ihr in zwei Jahren zur EM wieder dabei seid ...