16 Kinder schnuppern beim Ferienpass

Mittlerweile ist der SVF schon Stammgastgeber beim Ferienpass der Gemeinde Freinberg. Obmann Rudi Kasbauer und der Sportliche Leiter des Sportvereins, Roland Danielauer, konnten, gemeinsam mit einigen Helfern, zu diesem Erlebnistag 16 Jugendliche aller Altersklassen begrüßen. Der Verein hatte einen Parcour über die beiden Rasenplätze aufgebaut, der ebenso für Könner, wie für Neueinsteiger attraktiv war. Die Kids waren begeistert, die Betreuer auch. Nach schweißtreibenden Stunden endete dieser Fußballschnuppertag mit einem zünftigen Grillknackeressen. Wir hoffen, dass wir den Neulingen, wie auch den Aktiven einen ansprechenden Tag geboten haben, und dass dies gleichzeitig der Start für eine Kickerkarriere im SVF ist. Jeder wurde am Ende mit einer Urkunde ausgezeichnet. Dank gilt allen Teilnehmern für ihr Interesse am Sportverein und allen Betreuern und Helfern für die engagierte Mitarbeit.