Die gelbe Gefahr

Momentan ist unsere Kampfmannschaft vom Verletzungspech verfolgt. Selten, dass man so viele Spieler nicht zur Verfügung hat - und jetzt rückt auch noch die "Gelbe Gefahr" in den Focus. Gleich fünf SVF'ler sind akut von einer Gelbsperre bedroht. Spitzenreiter Heinzl Andy hält bereits bei acht Gelben Karten, nach der nächsten muss er ein Spiel aussetzen. Engertsberger Rene steht bei sechs Verwarnungen und ist erst nach der neunten zum Zuschauen verdonnert. In Reichweite einer Gelbsperre befinden sich auch Froschauer, Scharnböck, Pretzl Gerhard und Trainer Grünbart, die alle bereits viermal den Gelben Karton sahen, nach der nächsten Verwarnung haben auch sie beim folgenden Spiel Pause. Drei Karten weist Stadler Christoph auf, er hat vor einer Sperre, noch eine Karte "gut". Hoffen wir, dass die Vorgenannten das Spiel am Samstag, 16 Uhr, gegen Senftenbach siegreich und ohne Verwarnung überstehen. Doppelt schön wär's.