SVF schüttet Gold und Silber aus

Wir bereits berichtet zeichnete der bisherige Obmann, Hermann Pretzl, im Rahmen der Jahreshauptversammlung einige verdiente SVF'ler mit dem Silbernen bzw. Goldenen Ehrenzeichen des Sportvereins aus. Diese Ehrungen sind tatsächlich etwas ganz Besonderes. Langjährige Mitglieder, wie auch über lange Zeit besonders engagierte Vereinsmitglieder können durch den Vereinsausschuss für ihre herausragenden Verdienste ausgezeichnet werden.

Die Auszeichnung in Silber erhielten:

Sommergruber Alexander
Mayer Mario
Pretzl Gerhard
Danielauer Alois
Oberpeilsteiner Günter
Bernauer Gerhard

Mit dem Goldenen Ehrenzeichen für außerordentliche Verdienste wurde folgende Mitglieder ausgezeichnet:

Kasbauer Norbert
Friedl Georg jun.
König Günter
Wagner Christian

Die gesamte Sportvereinsfamilie gratuliert den Geehrten und dankt für deren großen Verdienste. Wir sind froh, solche Mitglieder in unseren Reihen zu haben. Danke für die Treue, danke für das übergroße Engagement.