Auch der Nachwuchs ist gestartet

Auch der Nachwuchs des SVF befindet sich wieder im Spielbetrieb. Im Frühjahr gab es neue Gruppeneinteilungen und somit auch möglicherweise neue Gegner. Die U 16 startete mit einem 2:1-Arbeitssieg. Beim Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Raab/Enzenkirchen wurde Jakob Langenbach als zweifacher Torschüte gefeiert.

Ebenfalls mit einem 2:1 war die U 14 beim Heimspiel gegen Münzkirchen erfolgreich. Hier netzten Daniel Gaderer und Raphael Weigerstorfer ein.

Unsere U 12 absolvierte bereits zwei Meisterschaftspartien. Beim 0:5 gegen die Altersgenossen aus Münzkirchen war man chancenlos. Doch postwendend durfte man sich bei 4:0-Sieg gegen Enzenkirchen über eine Torflut freuen. Als Torschützen erfolgreich: Benedikt Langenbach, der zweimal traf, und je einen Treffer steuerten Florentin Schweizer und Manuel Weigerstorfer bei.