Landtagspräsident Viktor Sigl ehrt Werner Reinprecht

Eben wurde Werner Reinprecht erst im SVF befördert, jetzt wurde er im würdigen Rahmen im Linzer Landhaus vom Präsidenten des oö Landtages, Viktor Sigl, geehrt. Seit den Neuwahlen im März "regiert" Sluti, wie wir ihn liebevoll nennen, als Jugendleiter die Geschicke des SVF-Nachwuchses. Außerdem ist er seit Jahrzehnten als Jugendtrainer eine feste Größe im Verein. Für diesen langen und erfolgreichen Einsatz wurde er im Rahmen einer imposanten Feierstunde vom höchsten Vertreter des Landtages ausgezeichnet. Unser Bild zeigt die verdiente Ehrung durch Landtagspräsident Viktor Sigl (2.v.r.). Wir gratulieren unserem "Sluti" recht herzlich und danken für seinen langjährigen Einsatz. Ein großes Dankeschön geht von uns auch an seine Frau Monika, die ihn bei seinem couragierten Einsatz immer unterstützt. Sie agiert bei ihm in Sachen SVF als Büroleiterin, Chauffeurin, Terminplanerin etc. Kurz und gut: Wir wissen, was wir an euch haben und sagen "Vergelt's Gott".